Sie sind hier: www.golfsatire.de / Info: Golf II
.

Zweites Golfbuch

Golf.II

 

"Geschichten über kleines Golf" ist die Fortsetzung von

"Kleine Geschichten über Golf"

Es enthält 21 neue Geschichten.

11 Künstler haben sich bereit erklärt, mit ihren Bildern ( 59 Malereien und Zeichnungen) die Geschichten zu bereichern. (Verlinkungen farbig)

 

Der schwerste Schlag (Blick ins Buch)

Von allen Schlägen ist der schwerste

Auf Abschlag 1 der allererste!

Wenn er gelingt.....

Meine ersten Anfänge

Meine ersten, eher kläglichen Anfänge im Golf wären im Dunkel des Vergessens versunken, würde ich sie nicht ab und an in die Erinnerung zurückrufen...

Teufelswerk

Meine Verhandlung mit Luzifer wegen der Verbesserung meines Scores...

Golfsenioren

Die Handicaps (Behinderungen) der Golfsenioren...

Die Wende

Plötzlich war sie da gewesen, die Wende. Schon auf der Driving Ranch hatte ich die herrliche Leichtigkeit des Seins gespürt....

Einstellige

Ich spiele ganz gerne mal mit Einstelligen. Nicht allzu häufig, das hält meine Psyche nicht aus...

Ausreden

...Nachdem ich mir also ein Alibi für mögliches Versagen verschafft hatte, gelang mir ein phänomenaler Abschlag, der meine Klagen über künstliche Intarsien im Knie und in der Hüfte Lügen strafte. Ich ärgerte mich...

Zwei Seelen

Was macht man eigentlich mit den inneren Stimmen, die einem beim Golfspiel ständig dazwischen quatschen

Zocken zehrt

Einen nervenaufreibende Golfrunde mit meinem Freund Günter. Schließlich brauchte ich neue Winterreifen.

Träum weiter!

Noch ein Gedicht!

Triumph in der Dritten Senioren

Mein erstes erstes Lochwettspiel im bedeutsamen Vergleichskampf gegen Gleidingen Dritte Senioren...

Mein Golfschwung (Blick ins Buch)

Der insgesamt von geringem Erfolg gekrönte Kampf um einen perfekten Golfschwung...

Das Golf Virus

Sind Sie auch schon angesteckt? Ich schon!

Mentalmäßig

Mentalmäßig sieht es bei mir ziemlich saumäßig aus.

Strafschläge

Wo noch Recht und Ordnung herrschen!

Von wegen Turniersieg!

Eigentlich hatte ich mir den Verlauf dieses Turnieres  etwas anders vorgestellt...

Statistik

Was man mit Statistiker alles beweisen kann! Demnach bin ich besser als Marcel Siem...

Damen und Herren nach dem Turnier

Wer kann eigentlich besser feiern, wenn man unter sich ist? Ich sage es Ihnen ganz offen: die Frauen!

Die Niederlage

Einen schlechten Score bügelt man am besten an der Theke aus...

Bekenntnisse eines Golfballes

Wenn Golfbälle reden könnten....

Tausend Dank den Grünhaltern (Blick ins Buch)

Der Titel spricht für sich. Aber das Bild zu dieser Geschichte ist extra für dieses Buch gezeichnet worden...

 

webshop


 

Dieser Artikel wurde bereits 87804 mal angesehen.